Deftiges essen im zug?

11 Antworten

Du bist zu empfindlich, definitiv.

Wenn es dich stört Steig aus, nimm ne spätere Bahn oder sonst was, wenn du dich nicht umsetzen kannst/ willst. Wirst du schon nicht sterben von. Was sollen die denn machen, wenn du die ansprichst? Das Essen ist jetzt da. Wenn sie es schnell essen wird es auch bald vorbei sein.

Vielleicht hatten die einfach keine Zeit bis jetzt etwas zu essen/ werden auch keine Zeit haben, natürlich kann man dabei Rücksicht auf die anderen nehmen und ein Brötchen hätte es auch getan, aber ist jetzt so.

Du tust sicherlich auch viele Dinge, die andere Leute zur Weißglut bringen und nicht jeder weist dich darauf hin :)

Mit solchen Sachen wird man leben müssen. Es ist ja auch nicht so tragisch.

Leider werden die Leute immer empfindlicher.

Naja ich finde es immer schwierig sich bei so etwas zu beschweren...

Essen ist schließlich ein grundbedürfniss und Vielleicht hatten Sie bis dahin einfach noch keine Zeit etwas zu essen.

Wenn es dich stört würde ich mich an deiner Stelle einfach umsitzen :)

LG

:)

1TxFabulous
Fragesteller

Geht halt schwer wenn der zug voll ist . grundbedürfniss schön und gut aber in diesem land wird niemand verhungern wenn er mal ne stunde oder zwei später isst . bei Rauchern beschwert sich ja auch jeder und denen fällt es sicher schwerer bei stress net zu rauchen als mal 1/2 stunden mit knurren dem magen zh sitzen

Ich glaube damit muss man leben wenn man mit dem Zug fährt. Die Mahlzeit wird ja auch nicht stundenlang dauern sondern nur eine begrenzte Zeit. Relax. Kau ein Bonbon oder Kaugummi das hilft manchmal bei Gerüchen