Deckenleuchte kaputt?

4 Antworten

mit ein bisschen gefühl kann man den schirm vielleicht so wieder auf die lampe drauf tüdeln... alles andere, abgesehen von einem neuen schirm dürfte mehr auffallen.

stellt sich die frage, obs beim hersteller der leuchte einen schirm einzeln gibt. meistens leider nicht...

mein tipp: noch mal die gleiche leuchte kaufen, grundkörper aufheben, falls das netzteil oder so versagt hat man so ersatzteile.

lg, nicki

Ich bezweifle, dass es dafür einen Schirm einzeln zum Nachkaufen gibt. Da ist eine neue Lampe fällig. Allerdings lässt sich diese bis zur Neuanschaffung sicher kleben.

Schreib eine E-Mail an den Hersteller.

Reparieren kann man das leider nicht.

Das ist eine voll billige Schweineleuchte. Dafür lohnen sich keine Ersatzteile, wenn es sie denn überhaupt gibt, was.ich bezweifle.

Hatte selber mal solche Leuchten.