Deagostini Wertsteigerung?

2 Antworten

Eigentlih ist das ganze Geschäftsmodell beschiss.

Die ersten Hefte kosten noch 3 Euro, ist das Sammelfieber erst mal geweckt kostet so ein Heft schon 12 Euro. Das heißt bis deine Sammlung vollständig ist, hast du schon 500 bis 1000 Euro ausgeben.

Gegenwert ist etwas Plastiknippes, was millionenfach in China produziert wird.

In der selben Machart gab es auch schon Modellbausätze für Schiffe, Dinosaurer, Stricken usw usw. Jeden Monat gibt es da eine neues Teil zum zusammenbauen, und zum Schluss hat man einen haufen kohle für nippes ausgegeben.

http://www.derwesten.de/wirtschaft/verbraucher/sammelheft-irrsinn-500-euro-fuer-eine-wolldecke-id10339129.html

Damit hast du schon Recht! Ich danke dir! Ich glaube ich lasse es noch eingepackt finde ich besser. Ich wollte mir auch eh nur zwei Helme holen. An allen anderen Ausgaben bin ich nicht interessiert. 😎

0

Wenn die überhaupt an Wert gewinnen, dann nur originalverpackt.

Ich bin mir halt unsicher ob es sich lohnt sie eingepackt zu lassen?
20 Jahre im Keller sind sinnlos, wenn es später kaum Wertsteigerung besitzt finde ich. Da stell ich es mir lieber ins Regal 😁 Danke für deine Antwort!

0
@AndyD1994

Das kann man nie vorhersagen wie sich ein Wert entwickelt. Mehr kann man auf alle Fälle verlangen, wenn alles original verpackt ist.

0

Wie viel sind die vier Lego STAR WARS Minifiguren wert?

Wie viel sind folgende vier Lego STAR WARS Minifiguren wert?  Anakin Skywalker, Ahsoka, Aalya Secura Kopfgeldjäger Cad Bane. Alle Minifiguren sind nur aus der Verpackung entnommen worden und somit unbespielt!

...zur Frage

warum ist star wars so durcheinander gewürfelt?

ja warum hat man mit 6,5,4 angefangen, dann zwischendrinn 1 und 2, dann 3 und jetzt auf einmal 7 ? Ich finde man hätte mit 1 anfangen sollen und die schauspieler beibehalten so würde alles viel vertrauter werden

...zur Frage

Hat jemand die komplette Star Wars Fact File Sammlung, die er mir verkaufen möchte? *zwinker*

Ich suche die komplette Star Wars Fact File Sammlung, inklusive des Galaxie Posters.. Über den Preis könnte man ja dann noch reden... Habe den Trent leider Verpasst, würde dieses aber gerne nachholen.. Ich bin ja ein riesen Star Wars freak und bin echt traurig diese Hefte NICHT zu besitzen...

Ich flehe euch an, bitte helft mir...

und Möge die Macht mit euch sein... Immer!

...zur Frage

DeAgostini Abo Erfahrungen?

Ich habe mir gestern den ersten Teil der Star Wars-Helm-Sammlung von DeAgostini geholt und jetzt bin ich natürlich angefixt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Abo und wenn ja, lohnt es sich? Gibt es eventuell Probleme?

Desweiteren sind die Angaben in den Flyern und auf der Internetseite sehr widersprüchlich. Vielleicht blickt ja jemand anders ein bisschen mehr durch. Wie viele Helme kommen noch und wie viel kosten sie pro Ausgabe im Abo?

Lieben Dank schonmal

...zur Frage

Könnten Star Wars und Star Trek im selben Universum spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?