Deagostini Wertsteigerung?

2 Antworten

Eigentlih ist das ganze Geschäftsmodell beschiss.

Die ersten Hefte kosten noch 3 Euro, ist das Sammelfieber erst mal geweckt kostet so ein Heft schon 12 Euro. Das heißt bis deine Sammlung vollständig ist, hast du schon 500 bis 1000 Euro ausgeben.

Gegenwert ist etwas Plastiknippes, was millionenfach in China produziert wird.

In der selben Machart gab es auch schon Modellbausätze für Schiffe, Dinosaurer, Stricken usw usw. Jeden Monat gibt es da eine neues Teil zum zusammenbauen, und zum Schluss hat man einen haufen kohle für nippes ausgegeben.

http://www.derwesten.de/wirtschaft/verbraucher/sammelheft-irrsinn-500-euro-fuer-eine-wolldecke-id10339129.html

Damit hast du schon Recht! Ich danke dir! Ich glaube ich lasse es noch eingepackt finde ich besser. Ich wollte mir auch eh nur zwei Helme holen. An allen anderen Ausgaben bin ich nicht interessiert. 😎

0

Wenn die überhaupt an Wert gewinnen, dann nur originalverpackt.

Ich bin mir halt unsicher ob es sich lohnt sie eingepackt zu lassen?
20 Jahre im Keller sind sinnlos, wenn es später kaum Wertsteigerung besitzt finde ich. Da stell ich es mir lieber ins Regal 😁 Danke für deine Antwort!

0
@AndyD1994

Das kann man nie vorhersagen wie sich ein Wert entwickelt. Mehr kann man auf alle Fälle verlangen, wenn alles original verpackt ist.

0

Star Wars Battlefront Problem, NVIDIA Driver?

Hab Star Wars battlefront installiert und wollt es nun öffnen. Problem das auftaucht wenn ich es öffnen will: Bild 1 . Ich habe versucht dann die bessere Version zu downloaden, doch das geht nicht weil diese bessere Version nicht für ???? Windows 10 ?????? ist. bild 2. Kann mir irgendwer weiter helfen??

...zur Frage

Star Wars Mini-VWA?

Hallo,
ich bin in der sechsten Klasse und muss eine mini-Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben, mehr oder weniger als Übung für die Echte in der achten Klasse! Jedenfalls könnten wir das Thema frei wählen, ich entschied mich für Star Wars. Da Star Wars aber ein sehr weit gefasstes Spektrum an Themen hat, muss ich mich für eins entscheiden. Ich bin noch unentschlossen zu welchen Thema sich in Star Wars gut schreiben lässt. Im Moment denke ich über das Thema der Rollen der Droiden in den Filmen nach, jedoch weiß ich nicht ob ich da auf genug Wörter komme. Habt ihr vielleicht Ideen, welchen Teil von Star Wars man noch gut behandeln könnte?

...zur Frage

Wert einer kartensammlung?

ich hab eine komplette Sammlung Star Wars Force Attax von 2010 Barcode: 5018819902052

will den wert wissen oder ob das überhaupt wert hat oder jemals welchen bekommt :D

...zur Frage

DeAgostini Abo Erfahrungen?

Ich habe mir gestern den ersten Teil der Star Wars-Helm-Sammlung von DeAgostini geholt und jetzt bin ich natürlich angefixt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Abo und wenn ja, lohnt es sich? Gibt es eventuell Probleme?

Desweiteren sind die Angaben in den Flyern und auf der Internetseite sehr widersprüchlich. Vielleicht blickt ja jemand anders ein bisschen mehr durch. Wie viele Helme kommen noch und wie viel kosten sie pro Ausgabe im Abo?

Lieben Dank schonmal

...zur Frage

Könnten Star Wars und Star Trek im selben Universum spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?