Deadline überschritten?

2 Antworten

Sie wird es gar nicht erst lesen, was wird unter einer Deadline nicht verstanden?

das gibt ne 6

PurpleVanes411
Fragesteller

Lesen wird sies schon, wäre ja eine Privatnachricht, da ich auf die Seite sowieso keinen Zugriff mehr habe...

Ich würde es ihr einfach nachträglich schicken, und mich bei ihr entschuldigen. Sie wird hoffentlich merken wie viel Mühe du dir gegeben hast, und am besten sagst du ihr den Zahlenverdreher ^^

Vielleicht gibt sie dir noch eine Note, die nicht gleich eine 6 ist, sondern vielleicht eine etwas schlechtere als angemessen für deine Arbeit ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Potterhead (Always) und schreibe selber FF sowie anderes