Abituraufgaben Biotechnologie (Baden-Württemberg)

2 Antworten

Also ich kenne mich nicht in Baden-Württemberg aus, weil ich dort kein ABitur gemcht habe. Aber ich weiß, dass der Stark Verlag normalerweise die beste Anlaufstelle für Abiturvorbereitung ist. Schau dort mal nach ob es ein Buch gibt das dir hilft. Die haben normalerweise beides. Aufbauwissen und auch alte Aufgaben.

Hallo, mir geht es ähnlich allerdings ist jetzt 2015 und ich bräuchte die Aufgaben dringend..

LG

Tilles  08.02.2016, 19:43

damn, ist sogar 2016 :o

ich brauche sie! :D