Biotechnologie Prüfungsaufgaben

1 Antwort

Auf die Schnelle finde ich da auch mit zwei Suchmaschinen keine Ergebnisse. Ärgert mich denn doch denn für andere Bereiche sind sie schnell online zu finden. Du hast also auf alle Fälle mein Mitgefühl auch wenn Du Dir Davon nun wirklich Nichts kaufen kannst.

An Deiner Stelle würde ich einfach bei youtube jeweils Fach und Thema eingeben. Da kannst Du mit staatlich anerkanntem Unterricht rechnen. Finde das für Dich jeweils verständlichste Video. Öffne einen neuen Tab, nutze die Überschrift des Videos als Suchabfrage und eine Linkliste um die besten Ergebnisse dort abzuspeichern.

Ansonsten gibt es zu MTA Prüfungsaufgaben im Netz. Ein Stück Verwandtschaft ist ja vorhanden schätze ich mal. Würde ich mal nach entsprechenden Aufgaben die in Deinen Bereich fallen schauen. Wobei, natürlich, Wissen zu ähnlichen Berufsbildern nie schadet aber es soll natürlich auch nicht verwirren.