Lektürehilfe für kapitelzusammenfassung der schimmelreiter?

2 Antworten

Ich lese das Buch gerade auch, vllt könnte ich hier meine eigene Zusammenfassung hochladen, falls es dir hilft :)

Aber der Ort ist auf jeden Fall im ganzen Buch (bis auf manchmal zwischendrin, ist etwas kompliziert) Friesland und die Hauptpersonen sind Hause Haien und Elke Volkerts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Bücherfan, ich lese schon immer gerne

Joline200666
Fragesteller

Das wäre sehr hilfreich, danke!

Weißt du wie man ein Bild hochladen, ohne dass alle anderen es sehen?

Weil ich würde nicht soo gerne das Bild hier so öffentlich zugänglich hochladen

Ich kanns dir sonst auch über Snap schicken, falls du möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Bücherfan, ich lese schon immer gerne

Joline200666
Fragesteller

Gerne wie heißt du?