Dead Island 2 gut?
Hi, ich möchte Dead Island 2 spielen bin mir aber unsicher ob sich das lohnt. Nicht das ich das 80€ für nichts ausgebe
spielst du auf PS, PC oder Xbox?
Ps
4 Antworten
Die Mitgliedschaft ist eine Option wenn man kein Laufwerk hat bei seiner Playstation 5, weil das ist schon frech, das Sony digital immer noch 80€ verlangt für Playstation 5 digitale Version, daher rate ich allen kauft euch lieber eine Playstation 5 mit Laufwerk, dort kosten die Playstation 5 Spiele auf CD wie Dead Island 2 auch eben mal neu gerade mal 33€, nicht Mal 50€ für die Playstation 5 version. Auch Sonys Angebote sind die Spiele noch teuerer digital. Wenn man nicht unverschämte preise bezahlen will ist das eine Option mit der Mitgliedschaft Extra/Premium dort sind auch diese Spiele dort drinnen, wie Dead Island 2 usw.
Also bei PC oder XBox hätte ich dir empfohlen den Xbox Gamepass zu testen. Auf PS geht das leider nicht.
Ich habe auch noch nicht gespielt...
Naja, das komplette Spiel ist im Spielekatalog falls man die entsprechende Mitgliedschaft hat
Ich finde es gut aber zu teuer 🤷🏻♀️
Falls du ps+ extra hast dann findest du das Spiel im Spielekatalog.
Bei mir im ps Store würde es aber auch "nur" 50€ kosten, wie kommst du auf 80? 😅
Ich persönlich fande es okay aber nichts besonderes.
Die Ps5 Version kostet 80. Ich hab ps+ extra, ja.
Ps: Hab es gefunden