Dead Island 2 Deutsche Vertonung?

1 Antwort

Nein hat keine deutsche Synchronsprecher, hat nur Benutzeroberfläche und Untertitel in Deutsch. Man findet auch nichts darüber ob das in deutsch komplett gibt im Internet, habe das bei Spielfunktionen gefunden das es nicht komplett in deutsch gibt keine deutsche Synchron, ein wenig schade finde ich das zwar auch aber wenigstens Untertitel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PC, PlayStation 4, Steam)