Döner, Nährwerte?

1 Antwort

Döner mit Kalbfleisch:

Portion (350 g) : 3297 kJ (787 kcal), Fett: 49 g, KH: 73,5 g

Dazu dann noch den Zaziki:

1 Portion (100 g) : 456 kJ (109 kcal), Fett: 6,6 g, KH: 8,2 g

---

Musst nun nur noch abschätzen, ob das mit den Gewichtsangaben hinkommt, ansonsten umrechnen.

Ich habe dir also gerade die 30 Sekunden Google Recherche abgenommen - wenn du also Kalorien tracken musst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob deine Faulheit nicht der Grund dafür ist!!!