Db Verspätung erstatten?

2 Antworten

Klappt eine gebuchte Reisekette nicht und hat dann über 120 min Verspätung, dann gibts 50% zurück. Gibt es das Fahrgastrechteformular nicht schon im Zug, dann runterladen. Es sind auch Screenshots von Verspötungsprotokollen im DB Navigator hilfreich bei solchen Fällen. Ob auch Auslandsverbindungen für DB Haftung relevant sind, musst Du ergründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...
Bahnfahrer401  09.11.2021, 19:10
Ob auch Auslandsverbindungen für DB Haftung relevant sind, musst Du ergründen.

Die DB bearbeitet Fahrgastrechte für alle bei ihr erworbenen Tickets.

Was ich in solchen Fällen mache:

nicht fragen, machen. Geh auf denen DB Account, Direkt unter dem Pärchen hast du meine letzte Buchung. Darunter Details/Buchung stornieren.

Bahnfahrer401  09.11.2021, 19:09

Wieso Buchung stornieren? Er ist doch mit dem Ticket gefahren?