DB Sicherheit wieviele Std müssen die Jungs im Monat bringen(Stuttgart),was ist der Verdienst?

1 Antwort

Der Tariflohn liegt je nach Bundesland zwischen 9,10 € und 15,60 € je Stunde. Entscheidend ist jeweils das Bundesland und wo man eingesetzt ist. Als Eingangskontrolle hat man weniger als man als Revierfahrer verdient. Der Lohn mit einen Gesellenbrief als Fachkraft für Schutz und Sicherheit fängt bei 10,20 € an und liegt höchstens bei 15,60 €

Überwiegend wird man nach Stundenlohn bezahlt. Die monatliche Stundenanzahl liegt etwa bei 200 Std/Monat je nach Bundesland und Betrieb.

https://www.darkbird.de/Service/Tarif.aspx

Ich brauche keine Oberflächlichen Aussagen ,das weiß ich auch.Es geht nur um die DB Sicherheit!!!!

1
@Outlaw1

Dann solltest Du direkt bei der DB Sicherheit nachfragen oder ggf bei der zuständigen Gewerkschaft ver.di

0
@Graupelz3591

Verdi hat nichts mit der DB Sicherheit zu tun, hier ist die EVG die zuständige Gewerkschaft und es gibt einen eigenen TV.

Die Eingruppierung im SOD erfolgt in B, unter bestimmten Voraussetzungen auch in C (evtl. Fachkräfte, Mitglieder Einsatzgruppen etc), grundsätzlich wird nach Tätigkeit entlohnt. Es wird ein Gehalt gezahlt, der Anteil der Jahresarbeitszeit im Monat beträgt knapp 178, Überstunden können geleistet und ausgezahlt werden.

Umgerechnet beträgt der Stundenlohn in B ca. EUR 10, genau hab ich das nicht im Kopf und keine Unterlagen vorliegen.

Unbefristete Arbeitsverträge, 6 Monate Probezeit, Jobticket und noch einiges an Vergünstigungen.

0

Ausbildung/Arbeiten bei DB Sicherheit?

Ich bin am überlegen bei der DB Sicherheit in Hamburg eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu machen. Ich Frage mich nun was man ungefähr dort während und nach der Ausbildung verdient und wie gut die Ausbildung tatsächlich ist. Hat da jemand Informationen ?

...zur Frage

Hauptschulabschluss für Fachkraft für Schutz- und Sicherheit bei DB?

Hallo,

wie an der Frage zu lesen:

Ist es möglich mit einem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz- und Sicherheit bei der DB zu machen?

(Nein, ich brauche keine Meinungen zu dem Beruf!)

...zur Frage

Ab wann darf ich selber mit firmenwafen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit?

Ab wann darf ich selber mit firmenwagen fahren bei der Ausbildung für Fachkraft für Schutz und Sicherheit ...bin in der Probezeit? Hat jemand Erfahrung ??? Für Streifendienst und so

...zur Frage

Verdienst Sicherheitsfirmen?

Meine frage ist wie viel verdient im schnitt eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit?Wie sind so die Arbeitszeiten? Was sind im Raum Stuttgart/Reutlingen/Tübingen/Esslingen und nähe ich drück s mal so aus die best bezahlensten Firmen in der Branche.

...zur Frage

Wie ist das Auswahlverfahren beim Fachkraft für Schutz und Sicherheit DB?

Hallo,

wie im Titel schon steht würde ich gerne wissen wie das Auswahlverfahren im Bereich Schutz und Sicherheit bei der deutschen Bahn ist bzw wie es abläuft.

Wollte nach der 10ten Klasse mich dort bewerben..

...zur Frage

DB Fachkraft für Schutz und Sicherheit//Verdienst?

Moin zusammen.

Wir ihr in der Beschreibung eig schon erkennen könnt wollt ich eig mal fragen ob jemand weis was so der Netto Verdienst ist...? Niedersachsen/Neueinsteiger.

Danke sehr.  

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?