DB Schwarzfahren erwischt kein Brief bekommen:

3 Antworten

Nein, zu einer Anzeige kommt es da ganz sicher nicht. Warum der Bußgeldbescheid allerdings noch nicht angekommen ist weiß ich auch nicht...sollte eigentlich demnächst kommen.

Sollte nach 2-3 Monaten noch nix da sein kannst du beruhigt sein.

randomuser864
Fragesteller

Hm ja hoffe mal ich muss nicht solange auf Klarheit warten der Ideealfall wär natürlich nochmal mit nem blauenauge davon zukommen aber da er noch ein Bild davon gemacht hat (mit seinem privat smartphone was ich schon etwas na ja unüblich finde immerhin garantiert keiner was im nachhinein mit dem Bild passiert) schätze ich mal die brauchen einfach bisschen länger

Das kann schon etwas länger als drei Wochen dauern. Und ich denke, Du wirst eine Aufforderung bekommen, die  60 Euro erhöhtes Beförderungsentgelt zu überweisen.

randomuser864
Fragesteller

Ok danke erstmal für die Antwort, ja wäre irgendwie schon gut wenn ich das endlich hinter mir hätte das stresst mich jetzt nämlich schon wie gesagt seid 3. Wochen. Ich hoffe mal nicht das mir das Ding pünktlich zu Ostern reinflatert das wär schon ziemlich räudig

Egal was passiert: Du kannst es nicht beeinflussen. Warte einfach ab und mach Dir keine zu großen Sorgen. Den Kopf reißt Dir schon niemand ab.