Moin Zusammen, ich habe mir diese Woche einen IPTV-Zugang zugelegt, um eine kostengünstige Alternative zu dem Abowahnsinn von Sky, DAZN & co zu haben. Ich möchte vor allem Fußball schauen. Als Barcelona-Fan interessieren mich Champions League und LaLiga dabei besonders.
Nun findet nachher der erste CL-Spieltag statt - es spielt Chelsea gegen Barca. Nur leider glaube ich, dass ich den Einzelstream zu diesem Spiel, der über DAZN übertragen wird, zu diesem Spiel leider nicht finden kann.
Mir werden hier die TV-Channels DAZN Sport 1 sowie DAZN Sport 2 sowie einige andere Channels wie DAZN Event 1, DAZN Event 2 usw. angezeigt, jedoch wird nur auf den Sport-Hauptkanälen eine Übertragung angezeigt.
Bis zum Anstoß um 21 Uhr ist es natürlich noch etwas hin, allerdings liegt die Problematik darin, dass das Chelsea-Barca-Spiel später weder auf DAZN Sport 1, noch auf DAZN Sport 2 als Einzelspiel übertragen wird. Aktuell läuft u.A. auch das Spiel Ajax gg. Benfica, welches ebenfalls auf keinen der beiden genannten Channels, sondern nur auf einem Extra-Dazn-Stream übertragen wird. Auch dieses Spiel lässt sich bei mir nicht als Einzelspiel finden.
Nun liegt die Vermutung für mich nahe, dass ich später ebenfalls mein Barca-Spiel nicht sehen kann. Ähnlich wird es in der Zukunft sein, wenn ich ein LaLiga-Spiel sehen möchte. Diese werden ebenfalls sehr selten auf DAZN Sport 1 / DAZN Sport 2 übertragen.
Ist dieses Problem auch jemand anderem bekannt? Oder bin ich einfach nur zu doof? Ich hoffe, meine Problematik ist klar geworden. Ist gar nicht mal so einfach, das zu erklären :)
Vielen Dank für eure Antworten