Daunenschlafsack gesucht?

1 Antwort

Ich suche einen daunenschlafsack bis max 300€, mit einer komfortemperatur von min -2C°

In dem Preisbereich für die Komforttemperatur kenne ich keinen den ich persönlich getestet hätte und deshalb empfehlen könnte.

Es gibt aber welche in der Preisregion, z. B. den hier: vaude-rotstein-700-daunenschlafsack-zl-navy

Was der taugt weiss ich aber nicht.

Ich persönlich wäre da eher in dieser Region unterwegs: western-mountaineering-apache-mf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs