Daumennagel sieht so aus?

5 Antworten

Weil du dabei offensichtlich die Nagelmatrix verletzt hast und sie nun den Nagel nicht mehr richtig bilden kann. Auch wenn der Verlauf so aussieht, als würde das langsam besser werden

Ich würde da mal eine gepflegte Maniküre machen und wenn es dich stört, lackiere den Nagel doch einfach, dann sieht man es nicht mehr.

Kommt von der Verletzung des Nagelbetts.

Kann es sein, dass du da auch immer wieder rumpulst?

Ich würde den Nagel nur noch mit einem elektrischen Maniküre-Set behandeln und täglich einen Tropfen Olivenöl in das Nagelbett und den Nagel einmassieren.

Nagelhaut in Ruhe lassen!

Du hast dir damals das Nagelbett verletzt, also wächst der Nagel jetzt nicht mehr normal.

Das ist aber ein rein kosmetisches Problem ohne Krankheitswert.

Schon einmal mit einem Arzt darübr gesprochen?

lovelyn38
Fragesteller

Ne ich seh da irgendwie immer drüber hinweg weil ich mir denke er tut ja nicht weh und so. Und ich fänds komisch wegen einem hässlichen Nagel einen Arzttermin zu machen. Hab ihn aber einer Kosmetikerin gezeigt, aber die war auch ratlos

STRREU  24.02.2018, 14:28
@lovelyn38

Was erhoffst Du Dir jetzt von uns ? Wir können Dir auch nicht sagen was mit deinem Nagel los ist. Wir können Vermutungen äußern mehr aber auch nicht. Was ist daran so schlimm einfach mal zum Arzt zu gehen und zu fragen hey ist das normal???

Bevor du dich über die Kleinigkeit beschwerst, nutze die Zeit deine Grabeschippe zu kürzen!

Also wirklich...