Daumen tut weh beim PS4 zocken, was tun?

5 Antworten

Zocken sein lassen, dann wird das wieder.

Spiegelschatten  12.07.2015, 12:17

Hmm... komplizierte Frage. Eventuell solltest du mal zum Arzt gehen, du könntest durch irgendeine plötzliche, ungewohnte Bewegung deines Fingers einen Muskel/eine Sehne überlastet oder gezerrt haben.
MfG, Spiegelschatten

Spiegelschatten  12.07.2015, 12:19

Oh sry. Hab das als Komentar geschrieben xD

Mal wieder die „Realität" genießen und überlegen, ob man nicht ein ganz kleines bisschen zu viel gezockt hat

Lorell99
Fragesteller

Nein haha wirklich. Ich zocke nur wenn ich Zeit vertreiben möchte oder wenn ich einfach nur mit Freunden reden und Spaß haben will :) Ich zocke schon nicht 24h lang haha

gw2609  12.07.2015, 13:50

Na dann... anderen Controller kaufen

Hmm... komplizierte Frage. Eventuell solltest du mal zum Arzt gehen, du könntest durch irgendeine plötzliche, ungewohnte Bewegung deines Fingers einen Muskel/eine Sehne überlastet oder gezerrt haben.
MfG, Spiegelschatten

Hey ;) könnte daran liegen dass der Xbox Controller anders aufgebaut ist als der playsi Controller ;) also von den Stocks her :)
Da wirst du dich dran gewöhnen dein Daumen wird bald nicht mehr wehtun denk ich mal :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Immer mal wieder pause machen und deine Hand "ausruhen" lassen. spiel vielleicht mal ne halbe stunde und mach dann 10 minuten pause oder so