Daumen tut weh beim PS4 zocken, was tun?

5 Antworten

Zocken sein lassen, dann wird das wieder.

Spiegelschatten  12.07.2015, 12:17

Hmm... komplizierte Frage. Eventuell solltest du mal zum Arzt gehen, du könntest durch irgendeine plötzliche, ungewohnte Bewegung deines Fingers einen Muskel/eine Sehne überlastet oder gezerrt haben.
MfG, Spiegelschatten

Spiegelschatten  12.07.2015, 12:19

Oh sry. Hab das als Komentar geschrieben xD

Mal wieder die „Realität" genießen und überlegen, ob man nicht ein ganz kleines bisschen zu viel gezockt hat

Lorell99 
Fragesteller
 12.07.2015, 13:35

Nein haha wirklich. Ich zocke nur wenn ich Zeit vertreiben möchte oder wenn ich einfach nur mit Freunden reden und Spaß haben will :) Ich zocke schon nicht 24h lang haha

gw2609  12.07.2015, 13:50

Na dann... anderen Controller kaufen

Hmm... komplizierte Frage. Eventuell solltest du mal zum Arzt gehen, du könntest durch irgendeine plötzliche, ungewohnte Bewegung deines Fingers einen Muskel/eine Sehne überlastet oder gezerrt haben.
MfG, Spiegelschatten

Hey ;) könnte daran liegen dass der Xbox Controller anders aufgebaut ist als der playsi Controller ;) also von den Stocks her :)
Da wirst du dich dran gewöhnen dein Daumen wird bald nicht mehr wehtun denk ich mal :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Immer mal wieder pause machen und deine Hand "ausruhen" lassen. spiel vielleicht mal ne halbe stunde und mach dann 10 minuten pause oder so