Daumen eindrücken - geht erst nach ner Weile wieder zurück...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht trinkst du zu wenig.

fraise23
Fragesteller

dachte ich auch zuerst, hab aber genug getrunken :/

Stallone  18.11.2012, 10:43
@fraise23

"Für eine gesunde Haut ist ebenso eine ausgewogene Ernährung wichtig, diese sollte viele Vitamine enthalten. Besonders wichtig sind die Vitamine der B-Gruppe, die für eine gesunde Haut verantwortlich sind. Besteht ein Vitaminmangel, so kann daraus trockene Haut entstehen, hierfür sollten dem Körper reichlich Vitamin A, die Vitamin B-Gruppe und Biotin zugeführt werden." (Quelle: www.amniosan.de/trockene-Haut)

gegen eisenmangel gibt es tabletten.ich nehme die.im beipackzettel steht auch das man durchfall bekommen kann.ich habe mich gemeldet und 1 stunde später geht die post ab

fraise23
Fragesteller

solche tabletten hab ich schon, war nur eine kleine anmerkung vllt hat das ja was it dem daumen zu tun gehabt ;)

Wo hast du denn den Daumen reingedrückt? Wenn du die Haut auf der Handoberfläche wegziehst und die bleibt "schrumpelig" hast du zu wenig getrunken. Aber du kannst an dieser Stelle nicht mit dem Daumen reindrücken und es geht erst nach einer Weile zurück. Wenn du das z. B. am Bein machst und es bleibt eine Delle, dann hast du zu viel Wasser im Gewebe eingelagert.

fraise23
Fragesteller

einfach oben drauf, mit dem fingernagel voraus.. und wenn ich dann den finger wieder weg hab is die delle geblieben und hat sich erst langsam wieder "aufgepolstert" .. war nur an der hand.. die hat sich insgesamt so ledrig angefühlt, als wär zu viel haut da...

ich denke auch dass du zu wenig getrunken hast...