Rechter daumen ist orange :(

4 Antworten

Wenn du die Tage vorher hart gearbeitet hast mit deinen Händchen, kann es sein dass du halt viel Hornthaut hast. Sollte nicht weiter schlimm sein. Erst bedenklich, wenn du das häufiger und an mehreren Stellen hast

monsterpflanze
Fragesteller

Ich habe nicht viel gearbeitet und es ist weich wie normale haut, also kann es keine hornhaut sein

kann auch von orangen oder sonst was kommen? ich würde mir da nicht allzu großé gedanken machen. wenn es morgen nicht weg ist kannste ja mal zum arzt gehen

monsterpflanze
Fragesteller

Ich wohne aber nicht gerade in der nähe eines arztes und ich habe ja in meine frage geschrieben, dass ich mit keinen pflanzen in berührung gekommen bin...

Geh einfach zum Arzt.