Dauerstoned?

5 Antworten

nur kann man NIE so hängenbleiben wie ihr euch alle dass vorstellt, streicht dass aus euren manipulierten Köpfen, das gibt es NICHT. Es kann nur bei Personen, die zu psychischen Störungen stark veranlagt sind und total falsch konsumieren passieren dass durch den Konsum eine Psychose ausgelöst wird, dass ist jedoch was komplett anderes und kann auch durch Alkohol oder einfach nur Erlebnisse ausgelöst werden. Und an den Fragesteller kann ich nur sagen, vergiss das ich würde mir ziemlich lächerlich vorkommen wenn ich denke ich wär nach einem mal dauerbreit, ich bitte dich.

Dann möchte mein manipulierter Kopf sein Senf dazugeben.

Zu Beginn ist es völlig richtig, das die genetische Veranlagung wichtig ist aber nicht ausschlaggebend für eine latente Psychose. In jedem von uns könnte eine latente Psychose schlummern. Sie kann nie ausbrechen, kann bei einem traumatischen Erlebnis oder beim Drogenkonsum ausgelöst werden. Hierbei kann niemand sagen "Nein, ich kann keine Psychose bekommen!", da es niemand wissen kann! 

Es gibt auch nicht DIE eine Psychose, sondern viele verschiedene. Darauf kommt es an, welche Substanz man konsumiert hat, in welchen Mengen und wie die genetischen Veranlagung sind.

Grundsätzlich äußert sich eine drogeninduzierte Psychose mit den typischen Tripsymtomen. Man hat das Gefühl, als würde der Trip nicht enden, obwohl der Wirkstoff schon längst aus dem Körper ist und im Gehirn gar nicht mehr wirken kann. 

Ich kenne einige, die eine Cannabispsychose hatten und hatten die typischen "High" Gefühle. Sie waren praktisch dauerhaft High! Auch ich hatte schon kurzzeitige Psychosen, obwohl ich keine große Veranlagung haben sollte. 

Wer sich über eine Thematik nicht informiert hat, sollte nicht solche Aussagen tätigen! Psychose sind ernstzunehmende psychische Krankheiten! 

"nur kann man NIE so hängenbleiben wie ihr euch alle dass vorstellt.."

Wie soll man sich das denn vorstellen? Ich bin offen für neue Erkenntnisse!

0

Bitte besprich das vertrauensvoll mit Deinem Arzt.

Auch an eine Drogenberatung kannst Du Dich wenden - google so und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist). Wenn Du es wünschst, wirst Du dort auch anonym beraten: Vorname oder Nickname genügt.

Wäre doch ärgerlich, wenn mit Dir etwas ist, was nun leicht behandelbar ist, und Du würdest das verschleppen.

Alles Gute für Dich.

Geh zum Doc vllt hast de ja irgendwas anderes und dem kannst de dich anvertrauen! Also ich kenne ja auch so einige verstrahlte, aber was du da beschreibst, hab ich ja noch nie gehört! Also gehe ruhig mal zum Arzt deines Vertrauens! 

Verliebt nur in seiner Abwesenheit?

Bin unglücklich verliebt Also: es ist so das ich nicht ohne einen bestimmten Menschen kann weil ich ihn einfach so sehr in mein Herz geschlossen hab ..immer wenn er nicht da ist kann ich nichts essen ect.. Jedes mal wenn er da ist ,wir kaum reden und er mich nur so selten ansieht und ich realisiere wie unwichtig ich ihm bin und das er einfach nur so wie zu jedem anderen zu mir ist und seine nette Art oft nur gestellt ist ist es gar nicht so toll in seiner nähe ..aber wenn er dann weg ist dann ist es echt schlimm für mich weil mir da so etwas fehlt und es ist ja auch nicht das er immer so abwesend ist ..es tut so weh Warum ist das Gefühl von Schmerz/liebe noch stärker wenn er weg ist ??

...zur Frage

Wiealt.de down?

moin moin war lange zeit nicht mehr in dem fun netzwerk und joar jetzt wollt ich mal wieder vorbeischauen aber über www.wiealt.de komm ich nich mehr auf die website

ist wiealt jetzt für immer down oder was ist los ? bei google findet man auch nix ? -.-

danke im voraus marndt

...zur Frage

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet Emotional los?

Hey,ein freund von mir nannte mich vor kurzem ich sei 'Emotional los' jedoch wusste ich nich was das wort bedeutet Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

was ist nur mit meiner freundin los entweder mega aufgedreht oder total down

seid einer weile ist meine freundin total komisch. ich war jetzt gerade 3 wochen nicht da. bevor ich 3 wochen verreist war ging es ihr allgemein nicht so gut, ihre eltern haben sich getrennt und ihre oma ist gestorben. jetzt wo ich wieder da bin ist so so unglaublich komisch... entweder ist sie total down, hat zu nichts lust und sowas und dann ganz plötzlich ist sie mega aufgedreht und super gelaunt. aber so schnell die gute laune auch kam, geht sie wieder und sie ist wieder vollkommen down und schrecklich drauf. außerdem hat sie sich äußerlich auch verändert sie sieht nicht mehr so frisch aus wie sie sonst aussah. ich hab sie schon mal drauf angesprochen was in letzter zeit mit ihr los ist aber wenn sie gerade so aufgedreht ist, blockt sie total ab und meint das ich jetzt mal besser drauf sein soll und sowas und wenn sie gerade so down ist, sagt sie das sie keine lust hat zu reden und sowas... ich hab keine ahnung was mit ihr los ist... und am wochenende ist sie eigentlich nur noch feiern .habt ihr irgendwelche ideen was mit ihr los ist bzw wie ich ihr helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?