Was bedeutet Emotional los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emotionen sind Gefühle. Man kann sie zeigen oder auch nicht. Also heißt Emotionslos das dein Freund denkt das Du keine Gefühle zeigen kannst. Ob es stimmt bleibt dahin gestellt. Das kann Dir nur die Situation bestätigen in der Du und Dein Freund sich befunden haben als er es zu Dir sagte:-) PS: kennt dein Freund die Bedeutung dieses Wortes überhaupt selber? :-) Ich finde es nämlich ganz schön krass und anmaßend! Lg, Vanessa

Ich glaub nich :D

0
@Tinazemer

Dann weißt Du es aber jetzt und kannst es ihm erklären:-) und gib ihm einen lieb gemeinten Tip von mir mit auf den Lebensweg: bevor er mit Ausdrücken um sich wirft die er nicht kennt, sollte er sich erst mal schlau machen was es bedeutet bevor er jemanden wie Dich damit beschimpft...er könnte sich ja bei gute Frage.net registrieren:-) LG

0

emotional los gibts nicht! Es gibt emotionslos = ohne Gefühl, gefühlslos

Das heißt "emotionslos"! Bedeutet ohne Ansporn, an nix Interesse, antriebslos, jemand, dr erst in die Gänge kommt, wenn man ihm in den Ar....tritt!

....da hast du wohl was verwechselt - was du meinst ist wohl ehr * motivationslos *

0

Was möchtest Du wissen?