dauernd Knutschflecke an der Lippe?

2 Antworten

Ich denk das liegt daran das jeder anderst empfindende und empfindliche Haut hat vielleicht knutscht ihr öfters mal mehr als nur wild herum oder deine Haut ist so dünn dasman Blaue Flecken sofort erkennt? :O Also ich hatte noch blaue Flecken aber wenn man mal etwas länger küsst hat man mal leicht geschwollene Lippen o.O

Hast du dich schon gefragt aus was die Lippe besteht?´Und warum die Lippen des Menschen so rot sind? Antwort: Sie besteht aus einem Epithel und hauchdünner Bindegewebigen Schicht und das rote ist das Blut aus den kleinsten Kapillaren,da die Lippe eines der höchst vaskularisierten und durchblutesten Stellen im Gesicht ist. Anscheinend ist bei dir das Epithel so zart und dünn,dass es schon bei weitestem Druckgefühl zu den Kapillaren reicht und diese aufplatzen bzw. minimale Verletzungen erleiden.

Natürlich ist das nur eine Möglichkeit dafür,ist nur eine Ferndiagnose (: Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe grundlos blaue Flecken. Woher kommen sie?

Ich (weiblich, 15) habe seit zwei, drei Tagen blaue Flecken an den Beinen, die immer mehr werden. Mittlerweile sind es schon mind. 6 und sie sind ziemlich groß. Sie entstehen komplett grundlos, ich habe mich nicht gestoßen oder anderweitig verletzt. Ich frage mich, wo sie herkommen und ob es was Schlimmes sein könnte.

...zur Frage

Lippenaufbau mit hyaluronsäure, wie lange darf man sich NICHT schminken?

Habe mir die Lippen und ein wenig die Nase Unterspritzen lassen & ich habe von Infektionen gehört dass man da sehr vorsichtig sein sollte. Wie lange darf ich mich denn jetzt nicht schminken ? Meine Lippen sind angeschwollen und tun ein wenig weh und meine Nase auch
Es ist jetzt erst der erste Tag vergangen ..

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts was soll ich machen, was kann das sein ?

Hallo, bin 14 Jahre alt und habe vor ca. 2 Wochen einen kleinen blauen Fleck auf meinem Unterarm gehabt...der ist dann „weggegangen“ und dann ein Tag später wieder gekommen und noch größer der auch noch weh tat. Jetzt habe ich genau das selbe auf meinem anderen arm bekommen, ich habe mich nicht mal gestoßen oder sonst irgendwas ! Ich hätte jetzt einen kleinen „Punkt“ so groß wie mein kleiner Finder bekommen vor 3-4 Tagen und gestern schien er weg zu sein und heute ist er wieder gekommen in größer und diesmal schmerzhaft wenn man es anfasst wie ein normaler blauer Fleck es halt ist (siehe Bild)

. Aber ich frage mich woher das kommen könnte wenn ich mich noch nicht mal gestoßen habe oder sonst irgend etwas.

würde mich um hilfreiche antworten freuen danke

...zur Frage

Hilfe blaue Flecken an der Lippe?

Ich hab einen Spray Deckel (etwas größer als ein deo deckel) genommen an meine Lippe gehalten und gesaugt. Jetzt nach ca.30min. Hab ich einen blauen Rand der sehr schlimm aussieht an meiner Lippe in blau.Wie soll ich das bis Montag wegbekommen

...zur Frage

Was haben blaue Flecken an den Beinen zu bedeuten,wenn sie plötzlich auftauchen, also ohne sich i-wo gegen gestoßen zu haben?

...zur Frage

Blaue Flecken über Nacht

Habe über Nacht zwei blaue Flecken am Knie bekommen, habe mich aber nirgens gestoßen. Beim Draufdrücken tut es auch weh. Was kann das sein?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?