dauernd Knutschflecke an der Lippe?

2 Antworten

Ich denk das liegt daran das jeder anderst empfindende und empfindliche Haut hat vielleicht knutscht ihr öfters mal mehr als nur wild herum oder deine Haut ist so dünn dasman Blaue Flecken sofort erkennt? :O Also ich hatte noch blaue Flecken aber wenn man mal etwas länger küsst hat man mal leicht geschwollene Lippen o.O

Hast du dich schon gefragt aus was die Lippe besteht?´Und warum die Lippen des Menschen so rot sind? Antwort: Sie besteht aus einem Epithel und hauchdünner Bindegewebigen Schicht und das rote ist das Blut aus den kleinsten Kapillaren,da die Lippe eines der höchst vaskularisierten und durchblutesten Stellen im Gesicht ist. Anscheinend ist bei dir das Epithel so zart und dünn,dass es schon bei weitestem Druckgefühl zu den Kapillaren reicht und diese aufplatzen bzw. minimale Verletzungen erleiden.

Natürlich ist das nur eine Möglichkeit dafür,ist nur eine Ferndiagnose (: Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe grundlos blaue Flecken. Woher kommen sie?

Ich (weiblich, 15) habe seit zwei, drei Tagen blaue Flecken an den Beinen, die immer mehr werden. Mittlerweile sind es schon mind. 6 und sie sind ziemlich groß. Sie entstehen komplett grundlos, ich habe mich nicht gestoßen oder anderweitig verletzt. Ich frage mich, wo sie herkommen und ob es was Schlimmes sein könnte.

...zur Frage

Woher blaue Flecken?

Häufiger habe ich morgens blaue Flecken nach dem Aufstehen die am Abend vorher nicht da waren! Woher kommen die?

Wenn jetzt jemand sagt nachts unbewusst aufgestanden und irgendwo gestoßen kann nicht sein. Die Flecken sind immer auf einer Höhe des oberschenkels in der wir keinen Tisch haben oder sonst irgendwelche Gegenstände im Haus an der man sich solch blaue Flecken holen kann.

...zur Frage

! Pickel unter der lippe:/ was jetzt?

Also ich hatte genau links unter meiner lippe einen pickel der sehr wehgetan hat, also hab ich ihn ausgedrückt . Nun habe ich aber das problem das der schmerz schlimmer geworden ist und meine lippe über dem pickel sehr angeschwollen ist :/ Ich brauch umbedingt hilfe da ich auch morgen einen vortrag in der schule halten muss und ich das gefühl hab das meine lippe schon fast taub ist :D :/ ??

...zur Frage

Hilfe blaue Flecken an der Lippe?

Ich hab einen Spray Deckel (etwas größer als ein deo deckel) genommen an meine Lippe gehalten und gesaugt. Jetzt nach ca.30min. Hab ich einen blauen Rand der sehr schlimm aussieht an meiner Lippe in blau.Wie soll ich das bis Montag wegbekommen

...zur Frage

Was haben blaue Flecken an den Beinen zu bedeuten,wenn sie plötzlich auftauchen, also ohne sich i-wo gegen gestoßen zu haben?

...zur Frage

Blaue Flecken über Nacht

Habe über Nacht zwei blaue Flecken am Knie bekommen, habe mich aber nirgens gestoßen. Beim Draufdrücken tut es auch weh. Was kann das sein?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?