Dauernd Druck auf der Blase!Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber mein Bruder hatte das mal und ist zum Arzt gegangen hat ein Medikament bekommen und dann war alles in Ordnung. Das war so eine Art Dauerhafte blasenentzündung.

An deiner Vermutung kann das sicher nicht liegen keine sorge :DD Hast du Schmerzen wenn du aufs Klo musst? Dann könnte das nämlich eine verschleppte Blasenentzündung sein. Auch wenn nicht - lass das mal nen Arzt anschauen!

iLikeTurtelz 02.02.2015, 22:03

Also es brennt oder tut NIE weh.... Beim Arzt war ich schonmal:Urintest War aber nix...

0
oneandonlylucie 02.02.2015, 22:06
@iLikeTurtelz

Dann schau lieber mal zu einem Urologen, der kennt sich mit den Organen im Unterleib besser aus als ich. Der macht dann mehr Untersuchungen als nur nen Urintest. Es müssen ja nicht unbedingt Bakterien sein die in deiner Blase wüten, vielleicht hast du ja was an den Nieren? Einfach mal beim Urologen abchecken lassen!

0
iLikeTurtelz 02.02.2015, 22:06

Und ein andere Arzt hat mit glaub ich einem Ultraschallgerät (So was wo man in den Bauch gucken kann,die Nieren etc.)geguckt und da war nix.

0

Was möchtest Du wissen?