Dauerhaft clean essen?

3 Antworten

Ich verzichte auf Industriezucker bzw Haushaltszucker. Zumindest zu 90%. Brot/Brötchen backe ich selbst ohne zusätzliche Zucker, Aufstriche mache ich auch selbst, genauso wie Soßen, Suppen, Gemüsebrühe/gemüsepaste usw. Allein auf meinen 1/2 Teelöffel Zucker im Kaffee oder der Zucker in den Vegi/veganen ersatzprodukten (die es sehr selten gibt) oder der in Milchprodukten (die es auch selten gibt) findet man bei mir keinen in der Küche. Fast food, Fertiggerichte/fixtüten usw wird man hier nicht finden.

Ich verzichte auf nichts weil es nicht notwendig ist. Solange du dich nicht extrem einseitig ernährst wird es keine Probleme geben.

Hey,

Ich verzichte auf gar nichts.

Ab zu muss man sich Mal was gönnen.

Industriezucker ist btw fast überall drin.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby
Isabell785
Fragesteller

Ich weiß, deswegen meine ich ja auch vollwertig Bzw clean. Da isst man auch keine Fertigprodukte und in natürlichen Produkten ist ja kein Industrie Zucker drin.

Isabell785
Fragesteller

Bzw in natürlichen Lebensmitteln*

David  20.02.2020, 21:43
@Isabell785

Achso, kannst du gerne Mal testen.

Mir ist das zu viel Aufwand .

Gruß DayX19