Dauerhaft ausgeschlossen wegen psychologischen Aspekten?

3 Antworten

Im Grunde lässt sich die Frage kaum nachhaltig beantworten.

Zum Einen gibt es Unklarheiten, da die Frage stellenweise unverständlich ist.

Zudem wäre es hilfreich zumindest anzudeuten, wo das eigentliche Problem lag.

Wenn du dauerhaft ausgeschlossen wurdest, bist du - oh Wunder - dauerhaft ausgeschlossen. Da brauchst du es nicht nochmal probieren.

Bringt nichts den geht es nicht darum wie es dir jetzt geht sondern was alles passiert ist

Justman  18.01.2024, 14:06

Deshalb zerfällt allmählich auch die Menschheit

Niclas2001L
Fragesteller

Hm, okay danke für deine Antwort. Erscheint mir leider etwas Hirnrissig von deren Seite aus. Da ein Freund von mir mit aktiven Aggressionsproblemen genommen wurde und regelmäßig beim Psychologen ist.