dauer der theorieprüfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Wenn du Beim TÜV die Theorieprüfung machst dann hast du 1 Stunde Zeit. Wenn du abgegeben hast dauert es ca. 1 Minute bis die Auswertung da ist.

Ablauf (wenn du beim TÜV machst)

Du kommst da rein und gibst die Ausbildungsbescheinigung ab.

Dann werded ihr in den Raum gelassen (12 Plätze sind da) und der Prüfer teilt euch auf die Plätze auf. Dann geht es los.

Ihr habt die Möglickeit Entweder euch noch eine Einführung in das Programm zu bekommen oder gleich Loszulegen.

Wenn ihr fertig seid mit der Prüfung dann klickt ihr auf Abgeben und dann werdet ihr nach ca. 30 Sec nach vorne gerufen und euch wird das Ergebnis vom Prüfer mitgeteilt und ihr könnt euch die Falschen fragen (wenn vorhanden) noch mal angucken. Dann bekommt ihr eine Bescheinigung das ihr entweder bestanden habt oder nicht

und fertig

Also zu den Infos : Meine Eltern haben eine Fahrschule und ich bin deswegen was das
Thema angeht. Wir gehen mit Unseren Fahrschülern fpr die Theorie Prüfung immer zum TÜV Nord.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

-Schnick051296

zedolf
Fragesteller

man kann auch ehr abgeben? also wenn man nach 15 min fertig ist ? oder muss man warten bis alle fertig sind?

Kommt darauf an wie lang du zum Ausfüllen brauchst. Ich war die 1. und hab nach 5 Minuten abgeschickt und dann hats 1min zum ausdrucken gebraucht wenn man später abgibt evtl 3 min warten

zedolf
Fragesteller

also warst du nach 10-15 min fertig? und konntest gehen?

Auswertung hat bei mir keine 10 ich glaube nicht ml 5 min gedauert.. wenn du also die volle 30 min zum beantworten brauchst warscheinlich max 40...ich glaube ich habe nicht mal so lange gebraucht

30,45,60 min. ist doch völlig egal, interessiert nie man den