Wie viele Videofragen dürfen in der Theorieprüfung vorkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

war deine Prüfung schon oder kommt sie noch?

Zum 1. April wird der Fragenkatalog geändert und enthält dann drei Videofragen.

Viele Grüße

Michael

verreisterNutzer  21.03.2017, 21:54

Die war heute. Ergebnis nicht so berauschend. Deswegen frage ich, ob es rechtens ist mit den drei Videos. Anscheinend ja nicht.

19Michael69  21.03.2017, 23:01
@verreisterNutzer

Es kann durchaus auch sein, dass das vorgezogen wurde. Da musst du dich mal in der Fahrschule erkundigen.

Aber sind wir mal ganz ehrlich, ob man durchfällt oder nicht, liegt immer an einem selbst.

Das liegt nicht an einer einzelnen Frage. Dann hättest du eben eine der anderen falsch beantworteten richtig beantworten müssen.

Und WIE die Frage gestellt wurde, ob als Video oder "normal", das kann schon mal gar nichts damit zu tun haben.

Gruß Michael

Also ich glaube, dass immer nur zwei Videofragen drankommen dürfen.

Zufallsprinzip und wo ist das Problem wie viele Videos es sind?

ich hatte bei mir auch drei, dass hatte aber jeder. scheint also normal zu sein