wie viele Prüfungsfragen muss man in der Fahrschul-Theorie-Prüfung beantworten?

1 Antwort

Für den normalen zivielen Führerschein sind es 30 Fragen. Zu meiner Zeit waren es noch 20 allgemeine und 10 mit Spezialwissen zu der jeweiligen Führerscheinklasse, die man macht. Aber inzwischen hat sich das etwas verschoben, soweit ich weiß. Aber so ein Prüfungsbogen ist im Prinzip auch nicht anders als ein Übungsbogen. Davon muß man einen machen und darf, soweit ich weiß, maximal 10 Fehlerpunkte machen (wobei man höchstes einmal eine Frage mit 5 Fehlerpunkten falsch haben darf). Also wenn du mit den Übungsbögen bestehen würdest, tust du es mit den amtlichen Prüfungsbögen auch

Technikfragen in der Fahrschulprüfung?

hallo, hab morgen Fahrschulprüfung und hab mal ne frage...
Was ist wenn ich so eine Technik frage die er stellt wirklich nicht beantworten kann und nicht mehr weiß? Bin ich dann durchgefallen?

...zur Frage

Fahrschul Stunden?

Hey zusammen. Wie viele Theorie bzw Praktischen Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen, damit man die Theorie(Praktische)Prüfung machen darf?

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Wie viele Videofragen dürfen in der Theorieprüfung vorkommen?

In meinen gesamten Prüfungssimulationen und in den Bögen 2. Wieso in meiner Prüfung 3?

...zur Frage

Was passiert wenn man die fragen nicht beantworten kann von dem prüfer?

Hallo, Was passiert wenn man bei der praktischen Prüfung beim Auto die fragen des Prüfers nicht alle richtig beantworten kann? Kann man dadurch durchfallen?

...zur Frage

Mein Fahrschullehrer sagt ich darf nicht zur Theorieprüfung

Hallo erstmal,

aaaaaaaalso, ich mein Fahrschullehrer meint ich soll vor der Theorie Prüfung, Auto fahren sprich praktisch anfangen, aber meine ganzen Geschwister hatten zuerst die Theorie Prüfung und anschließend die praktische gemacht, ich bin auch sehr fit (habe 14 Stunden und im Schnitt 0-5 Fehler je Bogen) ist er berechtigt mich nicht in die Prüfung zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?