Theorieprüfung / Übungsfragen auswendig lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was hältst du für aufwändiger und/oder effektiver?

die reihenfolge der richtigen anworten für jeden prüfungsabschnitt auswendig zu lernen oder lieber versuchen, die verkehrsregeln zu lernen, damit man im "richtigen" leben auch mit anderen situationen als die paar in der theoretischen prüfung klarkommt und keinen unfall baut??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragen in der Übungssoftware sind zu 100% die gleichen Fragen, die in der Prüfung vorkommen, also könntest du theoretisch die ca. 1000 Fragen auswendig lernen.

Wenn du alle Fragen mehrmals richtig beantwortet hast, dann bist du schon recht sicher und kannst in die theoretische Prüfung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Gerücht mit.dem umgestellten Satzbau kenne ich auch. Bei meinen Theorieprüfungen (Auto und Mofa) war das aber nicht der Fall sondern die Fragen waren 1zu1 so wie ich sie gelernt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar auswendig lernen. Versuchs gar nicht erst mit dem Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
08.04.2016, 17:43

ja, und dann nach bestandener theorie durch tricksen immer und immer wieder durch die praktische zu rasseln?

0

Die fragen sind genau so wie in der App

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?