Datingseiten für konservative Frauen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass konservative Frauen Interesse daran haben, jemanden online kennenzulernen + es für richtig halten.

Mein Rat an dich; deine Eltern mal anzusprechen, vielleicht kennen sie jemanden.

Je nach Glaubensrichtung könntest du auch bei Gemeinden nachfragen.

DasLebenlernen
Fragesteller

Ja stimmt auch. Meine Mutter kennt leider fast keine aus ihrem Bekanntenkreis. Bei meiner Gemeinde hab ich auch schon nachgefragt und ja jetzt stehe ich leer da und weiß nicht weiter.

Meve7  14.03.2022, 19:28
@DasLebenlernen

Das tut mir leid. Und väterlicherseits, oder Nachbarschaft, bei Freunden schon nachgefragt?

DasLebenlernen
Fragesteller
@Meve7

Meinen Vater habe ich leider nicht mehr. Freunde und alles haben leider auch nichts zu bieten. Ich hab mich voll aufgebaut und hab alles notwendige zu bieten was man braucht und trotzdem finde ich leider keine Frau mit den richtigen Werten.

Meve7  14.03.2022, 19:40
@DasLebenlernen

Tut mir echt leid. Sonst wüsste ich auch nicht mehr. Dann bleibt dir nur noch übrig, Vertrauen an Gott zu haben und geduldig zu sein.

Meve7  14.03.2022, 19:45
@Meve7

Anscheinend ist der richtige Zeitpunkt für dich noch nicht bestimmt. Sei nicht traurig. Gott hat jeden in Paare erschaffen. Hoffentlich findest du bald dein Paar. Gebe nicht auf und schaue nach vorne, lege Geld beiseite für später bzw deine Zukunft.

Denke auch mal so: es bringt dir ja auch nichts, wenn du jetzt jemanden kennenlernst, ihr dann heiratet und euch doch nicht verständigen könnt, bzw euch scheiden lassen müsst?

Alles hat seine Zeit. Anscheinend musst du noch warten, habe Zuversicht.

DasLebenlernen
Fragesteller
@Meve7

Allah kennt das verborgene und versorgt den Gottesfürchtigen aus für ihn zuvor unbekannten Quellen. Genau so wie ein Vogel am Morgen mit leeren Magen einfach los fliegt und zum Abend mit vollem Magen wieder zu seinem Nest zurückkehrt. Daran sieht man wie Allah seine Geschöpfe versorgt.

Naja spezielle dating Seiten kenne ich nicht aber nach meiner Erfahrung gibt es viele konservative Frauen, die es lieben in traditionellen Beziehungsverhältnissen zu leben. Daher denke ich es reicht offen und ehrlich dies in deinen Profilen auf normalen dating Seiten zu schreiben, was du suchst.

DasLebenlernen
Fragesteller

Wow das höre ich jetzt zum ersten mal. Wo gibt es diese Frauen den ? 😂

Wo lernst du sie kennen ?

Auf normalen Datingseiten gibt es viel zu viel männliche Konkurrenz, sodass Frauen da vollbombardiert werden mit Nachrichten und ich glaube kaum, dass dort die richtigen Frauen unterwegs sind.

Schade, dass ich immer nur die Frauen anziehe, die das komplette Gegenteil von konservativ sind.