Datingseiten?

6 Antworten

Außer Tinder hab ich noch nie irgendwen von wo getroffen, das meiste andere ist Scam. Leider wollen die meisten auf Tinder keine Beziehung sondern nur Sex bzw. sind zu mehr vollkommen unfähig und zwar egal in welchem Alter.

Hallo, als erstes : DU WEISST DAS MAN BEI SOLCHEN SACHEN EXTREM VIEL AUFPASEN MUSS! Honig

Die perfekte Datingseite gibt es (noch) nicht. Nachdem ich Tinder, Lovoo, Badoo und Bumble verflucht habe, bin ich schließlich bei zweien gelandet, die mir sympathischer sind. Diese heißen Lovetastic und Boo.

Warum muss man auf Datingsites unterwegs sein, anstatt im realen Leben? Geh aus in Dicos, Clubs, Pubs, sprich ein Maedchen bei sonstwas fuer Moeglichkeiten an. Kann doch nicht so schwer sein. Generationen vor dir haben Partner ohne oneline Vermittlung gefunden.

THEBORG1978
Fragesteller

Stimmt eigentlich

Funship  28.10.2023, 13:37

Weil es einfach tausendmal effizienter ist, sich auf einen Personenkreis zu konzentrieren, der prinzipiell auch Interesse hat, und eine Vorauswahl zu treffen, statt aufs Geratewohl irgendwem anzuquatschen.

Also, so richtig ehrlich geht es wohl auf keiner Dating-Seite zu.