Meinung zu Livoo?

2 Antworten

Musst halt damit klar kommen, dass du als 6/10 keine 10/10 bekommen wirst.

Ansich - meld dich an und versuch einfach dein Glück.

Parallel vllt noch auf Tinder oder einfach mal Frauen aus der Umgebung bei Instagram anschreiben

Pass gut auf mit dem Lovoo Dings, die ganzen Sachen sind nur mehr Betrug wenn man nicht den Bezahldienst nutzt also das VIP wie es bei lovoo ist!!

Hatte da mal schon einen Beitrag erstellt dazu was ich da schon alles ausprobiert habe

Ich dachte mir nur WTF warum lehnt jede meine Nachrichten ab „Leider ist das Eis zwischen dir und soundso nicht gebrochen“

Kleines Experiment gestartet mit einer Freundin, ihr geschrieben auf lovoo sie nicht mal das Handy angefasst, 10 min später wieder gekommen „Leider ist blablabla“

Das ganze mit VIP versucht (20€/Monat) und siehe da hat geklappt

Alles Lug und Betrug nur um fest die 20€ da rein zu bügeln

Ouchan7
Fragesteller

Das heißt, so lange man zahlt, hat man da Chancen? Weil um eine Partnerin zu finden, würde ich auch Geld für die App zahlen.

Snoopdoggydog88  13.09.2023, 07:42
@Ouchan7

Es ist vlt nicht immer so wie beschrieben sonst würde es ja auffallen aber natürlich hat man mehr chancen wenn man wo bezahlt für etwas dieser Art