Dating: wann schreibt man und wann eher nicht?

4 Antworten

es giebt leute die sind voll wenig am handy. also ich glaube (aber ich weiß das nicht so genau) dass man nur in beziehungen guten morgen und gute nacht schreibt (aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher)

Tja- ist schon merkwürdig! Ich würde erstmal abwarten! Vielleicht kommt ja noch was! Wenn nicht, würde ich mich erstmal zurückziehen!

Ocean356
Fragesteller

Ja sehr komisch.. hab das Gefühl er lebt sehr im Moment. Und sucht nur was casual mäßiges. Und dann denkt er: jetzt bin ich im Urlaub und an mehr denk ich nicht.

Bernd783  22.01.2024, 17:40
@Ocean356

Ich will Dir nicht wehtun, aber wenn es ihm wirklich wichtig wäre...! Gerade wenn er im Urlaub ist, was schönes erlebt, sollte man meinen, dass er das gerne teilt.

Es wirkt eher so als ob er kein Interesse hat, will es dir jedoch nicht mitteilen.

Ocean356
Fragesteller

Wahrscheinlich.. sehr komisch.

Hi

Ich würde dem nicht mehr schrieben er Gohstet dich denke ich.

Ocean356
Fragesteller

Ja seh ich auch so