Er hat mich blockiert, was nun?

3 Antworten

naja, er hat sich vom "bei ihm pennen" offensichtlich doch mehr versprochen, egal, was ihr "euch versprochen" habt

ein Mann, der ehrliches Interesse hat, meldet sich auch und möchte sich auch weiter treffen

er hat dir gezeigt, dass es bei ihm damit nicht weit her ist und von daher renne ihm nicht nach, sondern strecke deine Fühler anderweitig aus

Es passt einfach nicht. Hake es ab.

Ich würds nun einfach lassen, gelöscht und blockiert ist auch eine Aussage dann harmoniert es einfach nicht bei euch.