Dating-Apps: Ich bekomme nur Matches, wegen meinen langen Wimpern?

5 Antworten

Nein.

Ich habe gelernt dass es ein gutes Zeichen ist wenn man auf Hobbys oder Interessen die auf Bilder zu sehen sind eingeht (gemeinsame Interessen) . Oder generell eine freche Bemerkung macht. (Was sich neckt liebt sich) oder kreative opener. Natürlich keine Beleidigung.

Außer du suchst auch Männer nach aussehen dann kannst du dir sicher sein dass es die richtigen sind wenn es auch von denen besser gemacht werden könnte.

verreisterNutzer  23.10.2023, 20:07

Wonach soll sie den sonst die Männer aussuchen, wenn nicht nach Aussehen?

verreisterNutzer  23.10.2023, 20:19
@Universe99

Du meinst die Behauptungen die im Profiltext stehen? Menschen sind doch mehr als das. Außerdem kann da jeder viel behaupten.

Ist es nicht sinnvoller erstmal anhand der Fotos zu entscheiden wer symphatisch wirkt und sich dann offline richtig kennenzulernen?

Universe99  23.10.2023, 20:36
@verreisterNutzer

Die Texte liest keiner. Da kommt nur ein gewisse kurze Vorstellung. Hobbys Interessen ( natürlich gepflegt) durch Bilder zeigen. Auch mehr Social wie z. B Kino, Restaurant Weltreise oder Hobbys die draußen sind.

Willst du jemand kennenlernen den du geil findest aber nicht mal ein gemeinsames Hobbys habt oder gleiche Interessen bzw Wertvorstellungen? Wie willst du dann hamornieren? Außer du willst sie nur bumsen. Dann ist das was anderes

verreisterNutzer  23.10.2023, 21:00
@Universe99

Richtig die Texte liest keiner. Hängt also alles vom Foto ab.

Und jetzt willst du mir erzählen, dass du die grimmige Dicke likest und nicht die symphatisch aussehende schönheit? Ur weil die Dicke fiese zufällig einen Fußball in der Hand hat?

Sorry kauf ich dir nicht ab. Ich denke das ist der Misserfolg beim anderen geschlecht der dich sowas erzählen lässt.

Universe99  23.10.2023, 21:08
@verreisterNutzer

Habe ich nie geschrieben. Außerdem habe ich geschrieben dass man sich pflegen sollte. Gilt natürlich auch bei Frauen. Ich sage nur dass durch Gemeinsamkeiten für die Zukunft eher jemand passendes findet als Aussehen

Wenn man ein außergewöhnliches Merkmal hat, das den Leuten auffällt und gefällt liegt es für sie sehr nah, dafür ein Kompliment zu machen. Bei anderen Sachen traut man sich das vielleicht nicht direkt. Bei schönen Augen schon.

Kann beides sein :)

Aber glaube eher positiv

Zeig mal ein Bild von deinen Augen dann können wir es besser beurteilen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Dating-App geht es nicht um Matches zu sammeln sondern, dass man sich mit den Leuten unterhält und ein Treffen ausmacht um den Partner zu finden mit dem man intim werden kann oder mehr.

Ein gutes Zeichen ist, dass du vorankommst und dich mit Männern triffst und nicht ewig rumschreibst und bedeutungslose Likes oder Matches sammelst.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Nimms den Männern nicht übel.

Was sollen sie denn sonst groß schreiben? Sie gucken auf den Profil und es fällt halt auf dass so lange wimpern hast. Dann schreiben sie das.

Heißt nicht dass du nicht auch einen hübschen Vollbart haben kannst oder anderes nicht gut wäre.