Datet/heiratet ihr auch nur eure eigenen Landsfrauen?

6 Antworten

Als Rassist macht man sowas, ja.

Ich habe eine deutsche geheiratet, aber nicht weil sie deutsch ist.

Qocay
Fragesteller

Du hast ja auch deine eigene Landsfrau geheiratet und sie ihren eigenen Landsmann

SZ1984  21.02.2023, 19:43
@Qocay

Wie oben erwähnt, war die Nationalität überhaupt kein Entscheidungsgrund.

Mir wäre es völlig egal, auf welchem Flecken Erde, sie oder ihre Eltern zufällig geboren sind. 🤷🏼‍♂️

Qocay
Fragesteller
@SZ1984

War ihr die Herkunft auch egal?

SZ1984  21.02.2023, 19:46
@Qocay

Ja. Weder ihre, noch meine Familie, ist so minderintelligent und kategorisiert Menschen danach, wo sie zufällig geboren sind.

Es gibt weitaus wichtigere Attribute, die einen guten Menschen ausmachen.

Hayot  21.02.2023, 21:09
@SZ1984

Viele Deutsche nehmen nur Deutsche, weil sie Ausländer hassen

SZ1984  21.02.2023, 21:12
@Hayot

Ich kenne keine Deutschen, die Ausländer hasse. Rassisten sind es nicht wert, in den Genuss meines Umfelds zu kommen. Egal woher der Rassist kommt.

Hayot  21.02.2023, 21:14
@SZ1984

Es gibt sie aber, undzwar nicht wenige

Nur ein schönes Gesicht und ein liebevolles Wesen sind entscheidend. Hilfreich wäre sicherlich noch, wenn wir uns irgendwie verständigen könnten.

Die Nationalität ist mir egal, mir kommt es auf die Religion an.

Nein das ist mir völlig egal.

Nur auf Afrikanerinnen stehe ich nicht und meine Familie würde es mir auch nicht erlauben.

Qocay
Fragesteller

Afrikaner sind ja auch nur Menschen

DefendOrthodoxy  21.02.2023, 19:33
@Qocay

Ich hab nichts gegen Afrikaner und würde meinen Kindern erlauben einen Afrikaner zu heiraten wenn er vernünftig ist.

Ich stehe nur nicht auf Afrikanerinen und im Balkan gibt es keine weswegen die Leute ihren gegenüber auch eher abgeneigt sind.

MankoChin  21.02.2023, 19:28

Hört sich nach einer rassistischen Familie an.

SZ1984  21.02.2023, 19:41
@DefendOrthodoxy

Im Balkan ist Rassismus normal? So kann man sich natürlich auch selbst mit Nazis gleichstellen.

Zum Glück kenne ich Menschen aus dem Balkan, die nicht so dumm denken. 😉

DefendOrthodoxy  21.02.2023, 19:43
@SZ1984

Im Balkan würde die Mehrheit ihren Kindern nicht erlauben Afrikaner zu heiraten.

Im nahen Osten sind es sogar nur 1%.

Ich bevorzuge keinen Frauen wegen ihrer Nationalität oder sortiere die aus nur weil sie nicht aus dem selben land wie ich kommt Nationalität sagt nichts selber über den menschen aus