Was heißt es, wenn eine Frau was lockeres sucht?

3 Antworten

Wenn eine Frau sagt das sie etwas lockeres sucht, dann will sie keine feste Beziehung sondern nur Sex.

Du musst selbst wissen ob du dir nur Sex mit ihr ohne Verpflichtungen vorstellen kannst.

123abcdef933
Fragesteller

und was macht man dann auf dates usw

123abcdef933
Fragesteller
@ZoeyPauk

ist es ds einfavher dass sich was ergibt als auf normalen dates?

123abcdef933
Fragesteller
@ZoeyPauk

wo finde ich solche die was lockeres suchen?

also im online dating haben es manche stehen

oder wo finde ich schnell sex ubd nähe od intimität

ich brauche gar keine feste beziehung gead aber langsam brauch ich nähe bzw sex denn jeder korb macht mich grad trauriger.. und frustrierter

sollte ich in clubs schauen? od auf online datinf hoffen?

ZoeyPauk  22.04.2023, 21:44
@123abcdef933

Melde dich auf Tinder oder anderen Datingportalen an und gib in der Beschreibung was du suchst, an, das du nur was lockeres willst. Da wird es auch sicher Frauen geben, die nur was lockeres suchen.

Dass sie nichts festes möchte.

Mann sollte sich normal und vernünftig verhalten!

Wenn eine Frau zu dir sagt sie will etwas Lockeres damit will sie sagen sie will etwas nicht Ernstes oder sucht nicht an einen ernste Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut