Datenvolumen überschritten? Was ist das? Was kann ich tun und was nicht?

3 Antworten

Es kommen keine Kosten auf dich zu und du kannst das Datenvolumen aufbrauchen ohne Angst haben zu müssen

Du hast eine bestimmte MB Anzahl gebucht bzw. gekauft (Internet Flatrate) - beim surfen im Internet gehen immer mehr MB verloren da du Bilder, Texte, Seiten, Apps etc ladest

Wenn das Volumen dann aufgebraucht ist surfst du weiterhin aber sehr viel langsamer

Deine "Internetgeschwindigkeit" wird einfach langsamer. Mehr passiert da nicht. Keine Extra-Kosten. Es wird einfach nur länger brauchen um bei Facebook die Neuigkeiten zu laden, Youtube Videos anzusehen etc.. Nicht mehr - nicht weniger!

Wenn das Datenvolumen überschritten ist , wird gesperrt !