80% Highspeed-Datenvolumen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 1 GB volumen hast dann hast du jetzt 800 MB verbraucht dass heißt du kannst noch 200 MB fullspeed surfen danach wird es gedrosselt...für Whatspp oder Facebook völlig unbedeutent

bei aldi talk gibt es keine inet flat für 7,99 sondern für 6,99, die hab ich auch immer. In dieser >Flat hat man 500MB highspeed datenvolumen, wenn du jetzt viele videos anguckst, dann gehen die schnell um. 80% heißen, dass du noch 100MB HIGHSPEED internet hast, danach wird es langsamer. (Wirklich sehr langsam)

Aber für 3€ kann man die gleichen 500MB neu buchen.

Wenn du die 100% aufgebraucht hast wird es langsamer.Je mehr bewegte Bilder du im Inet schaust,umso schneller ist es weg.Am besten nur Texte lesen,da hat man länger was von dem Volumen ;)

Unendlich-Highspeed-Bug?

Ich habe mein Datenvolumen verbraucht bei der Vodafone-App steht 0,00MB anstatt das ich jetzt aber Langsames Internet habe, habe ich jetzt immer noch Highspeed Ich habe kein Vertrag und nur Call-Ya-Smartphone-Special mit 1,1 GB Meine Frage ist jetzt: Warum Surf ich jetzt immer noch mit Highspeed?

...zur Frage

Was kann man mit 2 GB Highspeed-Volumen alles machen (oder nicht machen) und was kann man mit 4 GB alles machen (Für Handy-Tarif)?

Hey, ich interessiere mich für für den ...

Tarif: "MagentaMobil mit Top-Smartphone" - S mit 2 GB HighSpeed - Volumen,
oder den ...
Tarif: "MagentaMobil mit Top-Smartphone" - M mit 4 GB HighSpeed - Volumen:

https://www.telekom.de/unterwegs/google/google-pixel-2/schwarz-128gb

Als Smartphone hätte ich gerne wie abgebildet das Google Pixel 2 mit 128 GB.

Ich kann mich nur ned entscheiden, ob ich den mit 2 GB oder mit 4 GB abschließen soll. Ich weis, einen Tarif höher zu ändern geht immer. Aber zum direkten Vergleich würde ich mich schon gerne auf das Datenvolumen festlegen.

Könnt Ihr mir bitte auch ein paar Tipps geben, auf was ich in diesem Tarif so alles achten muss? Ich habe meinen Festnetz-Anschluss (Internet und Telefonie auch bei der Telekom, und dachte, das es sinnvoll wäre, den Mobil-Vertrag (zuvor bei O2, aber unzufrieden), auch bei der Telekom abzuschließen.

Oder kennt Ihr bessere Alternativen für einen Handyvertrag?

Ich lege Wert darauf, im Ort eine Filiale als Ansprechperson zu haben. Wäre jedenfalls für mich von Vorteil. Auch wenn die Telekom mit am teuersten ist.

Von 1&1 hörte ich auch oft nix gutes, kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Danke schonmal für Eure Antworten :)

...zur Frage

Was passiert bei Aldi Talk Internet Flatrate M nach den 500MB datenvolumen?

Was passiert bei Aldi Talk Internet Flatrate M nach den 500MB datenvolumen? was bedeuted das?

...zur Frage

Internet Flatrate Datenvolumen verbraucht?

Frage ist folgende:

1,5 GB Datenvolumen Flatrate Highspeed LTE Datenautomatik deaktiviert, d.h. Keine automatische Buchung von extra Datenvolumen, also auch keine extra kosten. Wenn nun die 1,5 GB aufgebraucht sind, habe ich dann absolut kein Internet mehr oder läuft die Flatrate dann weiter, ohne extra kosten aber halt eben GEDROSSELT, LANGSAMER?

DANKE!

...zur Frage

Guthaben und internet weg wieso?

Ich hab mein handy aufgeladen wollte neues highspeed datenvolumen habs gebucht aldi talk hat auch gesagt hab neues bekommen geld weg alles ok dann heute morgen nachricht da ist was schief gelaufen kein neues highspeed datenvolumen

Geld weg trd kein highspeed was soll das?! Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?