Guthaben und internet weg wieso?

5 Antworten

Wende dich einfach an den Support und schildere denen dein Problem :)

https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/hilfe_und_service.php

Da einfach das Kontaktformular ausfüllen.

ODER

Du kannst es hier versuchen:

01806 - 68 66 68 (Einmalig 20 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz oder max. 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Vllt hast du keine flat gebucht fürs inet und dein handy hat updates gemacht natürlich wird das dann berechnet von der mobilen datennutzung dementsprechend geht das aufs guthaben zurück bei mir war das der fall so . Also erst immer internet ausschalten , guthaben aufladen und dann gleich eine flat buchen

Beim Support melden

Handyguthaben nach 3 Tagen aufgebraucht?

Hi, mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld Guthaben für sein Handy gekauft. Ich hab ihm das dann aufgeladen (ALDI Talk). Das war am 27.6. Heute kriegt er eine Sms von ALDI Talk und da steht das er kein Guthaben mehr hat. Kennt das jemand? Woran könnte das liegen? Er hat sein Handy 1-2 Monate nicht aufgeladen. Kann das etwas damit zu tun haben. Und ich glaube ich habe bei Wiederaufladen die Option 7,99 Euro gebucht. Ging also nichts automatisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Werde ich von Vodafone betrogen?

Hallo also ich komme gleich zur sache: IMMER wenn mein highspeed Datenvolumen weg ist und ich neues buchen möchte läuft etwas schief. Es wird bezahlt aber ich bekomme kein schnelles Datenvolumen. Ich habe das mittlerweile so oft dass ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich nutze Vodafone.de Bitte um euren Rat. :(

...zur Frage

Aldi talk neues highspeed funktioniert nicht.

Hallo

Ich habe mir eben neues highspeed datenvolumen geholt. Allerdings funktioniert das nicht und es steht die ganze Zeit, dass es in Kürze bereit steht.

...zur Frage

Aldi Talk aufgeladen+Internetgebucht geld weg aber kein Internet.

Hab gerate bei aldi talk 15 euro aufgeladen über kurzwahlt 104lief alles super so dann hab ich eine XL Internet flat über 1155 gebucht.Konnte auch kurz in Netz dann war das internet weg.Später kamm dann die mitteilung das das guthaben nicht ausreicht und es nicht gebucht werten konnte.Da frag ich mich doch was da los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?