Aldi Talk falsche Anzeigen was tun?

Wiesel1978  07.04.2022, 19:05

Welchen Tarif hast Du denn gebucht und was sagt die Hotline dazu?

Schmustav
Fragesteller

Ich habe einen mit 3GB gebucht. Die Hotline habe ich noch nicht gefragt...

3 Antworten

Auch nach Überschreitung deines Datenvolumen kannst du ins Internet, nur viel langsamer. Denke an die unterschiedliche Volumenanzahl bei der Zählung: das Handy zählt jedes einzelne Bit, der Mobilfunkanbieter in 10 kB Schritten. Somit werden bei zB bei E-Mails die 1 kB groß sind, die zehnfache Menge (10 kB) abgerechnet.

Ich würde mal die 1157 anwählen und nachfragen. Ein Mitbewohner hat auch Aldi Talk und bei dem ist alles normal. Wird alles korrekt angezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Schau bitte mal in den Einstellungen unter Datenlimit. Vielleicht ist da ein Limit eingestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)