Premium Sim: Wie viel GB darf ich verbrauchen?

4 Antworten

Möglicherweise gab es zu den 2GB noch was oben drauf, solche Angebote gibt es immer wieder bei Premium Sim, normalerweise wird bei Erreichen des Datenvolumens bei O2 gedrosselt, Premium Sim gehört zu O2

Seyi7
Fragesteller

Also heisst das dass ich weiterhin surfen kann aber halt nicht mehr mit sau gutem Internet?

Bei Drillisch (auch PrepiumSim) gibt es meistens eine voreingestellte "Datenautomatik", die nach Verbrauch der vereinbarten Datenmenge automatisch zusätzliches Datenvolumen dazu bucht (bis zu dreimal), das mostet aber jedesmal ein pasr Euro extra. Über den Server oder Hotline kann man die Datenautomatik ausschalten.

Bei meinem PremiumSim Vertrag von Drillisch habe ich 2 GB Datenvolumen. Ist dieses verbraucht dann gibt es die voreingestellte Aufbuchautomatik die kostenpflichitig zusätzliches Datenvolumen bucht. Diese Automatik habe ich online im Kundencenter deaktiviert. Sollte ich jetzt meine 2 GB aufgebraucht haben, dann würde ich deutlich gedrosselt und könnte nur mit vermindeter Geschwindigkeit weiter surfen.

Du kannst in der premiumsim servicewelt die datenautomatik deaktivieren damit bei dir nichts aufgefüllt wird . Es kann sein dass er die rechnung erst später zu sehen bekommt .

andie61  29.08.2020, 12:18

Da hätte er aber immer eine SMS erhalten wenn automatisch nachgebucht wurde.