Ja mobil sim karte?

3 Antworten

Du hast einen Tarif...Dafür brauchst du Guthaben auf deinem Handy und dann wirst für den Tarif jeden Monat etwas abgebucht...Möglicherweise hast du auch frei Minuten zum telefonieren das heißt z.b bei mir ich habe 100 Freiminuten und kann somit 100 Minuten kostenlos telefonieren...Allerdings kann ich dir nicht sagen wieviel es pro monat kostet

Wenn du einen Prepaid Karte hast, dann kannst du nur eine Datenflat dazubuchen, hast also nicht automatisch eine. Zahlst du jedoch monatlich, bekommst du ja jeden Monat so und so viel Datenvolumen.

Also du hast 10 GB noch frei und du hast noch nix verbraucht wen du mehr wissen willst sag mir Bescheid

Omaannemarie
Fragesteller

Danke

okay, gut dass ich nichts davon wusste...

Weißt du, ob ich nur 10 GB insgesamt habe oder jeden Monat?

Milano139283  02.07.2020, 16:17
@Omaannemarie

Ist es eine Prepaid Karte oder ein vertrag ?

Wenn es eine prepaid karte ist dan hast du das nur einmal und es läuft in 30 Tagen ab. Und hast die 10 GB nicht mehr. Oder du buchst die wieder.

Aber wen es ein vertrag ist dann hast du 10 GB jeden Monat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.