Wie ist der abrechenzeitraum bei Premium Sim?

2 Antworten

Das steht im Vertrag drinnen, i.d.R. oftmals aber 30 Tage. Lies aber mal die AGB durch, das ist kein Werbeprospekt, sondern ein Vertrag, den du unterschrieben hast.

Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 1. des Kalendermonats und endet am letzten Tag des Monats. Das kann also der 28. bis 31. des Monats sein.

Ein neuer Abrechnungszeitraum bedeutet auch ein aufgefrischtes Datenvolumen.

Falls dein Vertrag in der Mitte des Monats beginnt, zählst du den prozentualen Anteil für die nutzbaren Tage.

Die Abbrechnung findet etwas in der Mitte des folgenden Monats statt. Die Rechnung trifft einige Tage vorher ein.

ibachmk
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das heißt in meinem Fall habe ich jetzt noch 8 gb bis monatsende