Datenrettung?

2 Antworten

Ja - das Backup in der Google-Cloud. Wenn es keines gibt dann wird das Telefon zu einem Experten müssen, der Board-Level-Repair anbietet.

Damit meine ich nicht den Handy-Shop um die Ecke die das versuchen können sondern ein richtiges Datenrettungslabor das entsprechende Ausrüstung, Erfahrung und die nötigen Tools hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Google Cloud, das kann ich bestätigen.

Besuche dazu photos.google.com und logge dich mit deinem Google-Konto an. Wenn du damals nicht die Synchronisierungsfunktion manuell ausgeschaltet hast, wirst du jetzt alle Fotos sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mark Berger  04.05.2021, 17:51

Was mir sorgen macht ist, dass die Cloud normalerweise nur 15GB kostenlos anbietet aber das Telefon hat 128GB. Da könnte eventuell einiges fehlen.

LEGOliebhaber  04.05.2021, 17:53
@Mark Berger

Hast du mal nachgeschaut? Es gibt die Möglichkeit, in „hoher Qualität“ zu sichern. Das fällt nicht aufs Kontingent an.