Datenbank für Kundendaten erstellen?

4 Antworten

Auf deinen Nachtrag hin: Vielleicht wäre Apache Ofbiz was für dich: https://ofbiz.apache.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

MariaDB, MySQL, PostgreSQL, Oracle, MongoDB, SQLite, ArangoDB, RethinkDB und so weiter, geht eigentlich mit allen Datenbanken.

Relational: MariaDB, PostgreSQL, ...

Dokumentenbasiert: MongoDB, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

äh eine kundenverwaltungssoftware ? oder wirklich nur die Datenbank selber ?

Oli550
Fragesteller

Eine Kundenverwaltungssoftware

julihan41  17.11.2021, 19:16
@Oli550

Lässt sich in LibreOffice Base oder Kexi gut lösen. 🤷‍♂️