daten von externer festplatte verloren?

3 Antworten

oh oh .. dein handy hat irgendwas gemacht..

es gibt da ein programm das heißt gpart, bzw gparted .. das kann man sich mit einem usb stick hin basteln, damit den rechner in linux starten und darin die partition "retten" falls dein handy da nicht krass zu viel zerschossen haben sollte.

das kann ich dir aber nicht erklären und du nicht allein. Da sind wir wohl auf die hilfe der community hier angewiesen.

Du kannst versuchen mit photorec bzw. Testdisk die Daten wiederherzustellen.

schau einfach mal auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat diese Festplatte jetzt zwei Laufwerksbuchstaben? - Schau im Explorer unter "Dieser PC" nach