Kopieren externe Festplatte zu externer Festplatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, müssen nur beide am PC angeschlossen sein. Kopieren also von Laufwerk zu Laufwerk.

Klar geht das, Du brauchst nur im Windows Explorer die zu kopierende Datei per Drag & Drop in das Zielverzeichnis auf dem anderen Laufwerk hinüberziehen.

Ja das geht natürlich ... aber nicht sehr schnell.

Installiere Dir Totalcommander, da siehst Du dann viel besser was Du machst, wie in dem shit "Explorer".