Hallöchen, kann ich eine externe Festplatte (belegt mit 4GB Musik) direkt auf eine andere kopieren?

2 Antworten

Du kannst beides machen. Kommt halt drauf an, ob du die Dateien auch auf dem PC behalten willst.

Wenn du direkt von Platte zu Platte kopierst und weisst, das dein PC / Mainboard mehrere USB Controller hat, stecke die Platten an USB Buchsen von verschiedenen Controller, dann geht es schneller.

Marcogoil
Fragesteller

OK danke dir

Hallöchen, kann ich eine externe Festplatte (belegt mit 4GB Musik) direkt auf eine andere kopieren,

Ja.

oder wäre es besser erst auf den PC zu kopieren ?

Psst, auch da kopierst Du die Daten auf eine Festplatte. 😉

Marcogoil
Fragesteller

Ja, das stimmt, ich dachte halt nur dass es viell mit "Zwischenstopp " irgendwie sicherer ist, warum auch immer 😅

Und kann ich da gleich ALLES kopieren, oder ist es besser stück für Stück?

Kenn mich da leider nicht aus, und hab nur Angst dass evtl was verloren geht?;