Daten auf externe Festplatte übertragen?

3 Antworten

alle Ordner auf sichtbar stellen 

dann alle Ordner (evtl. einzeln) markieren und mittels Kopierfunktion auf externe Festplatte bringen

dort nachschauen obe alle Ordner ordnungsgemäß kopiert sind und funktionieren

dann fertig

Dein Laptop hat tausende Dateien, die du nicht wiederherzustellen brauichts, es würde dir eher den Laptop wieder schrotten, wenn du die aufspielen wolltest.

Alos sicherst du erst einmal alle Dateien in EIgene Dateien. Dann schaust du, wenn du Steam nutzt, wie du die Spiele auf die Platte kopieren lassen kannst. Das geht einwandfrei, hab ich auch schon gemacht.

Dann schaust du, welche Dateien du noch brauchen könntest: Mailprogramm, Mailadressen, Webbrowser Favoritten. Schauen, wie du in deinem Programmen diese Daten exportieren kannst.

Dazu musst du schon die Festplatte spiegeln, was aber keinen Sinn macht wenn du den Laptop zurücksetzen willst.

Einfach alle wichtigen Daten runter und dann OS neu installieren.

Hay Leute, Ich wollte von PC zu Laptop wechseln und will alle meine Daten dort übertragen wie z.b Cs Go, GTA V usw. wäre ja mühsam alles wieder zu Installieren?

Kann ich eine Externe Festplatte nehmen, die dann mit meiner Jetztigen festplatte spiegeln und es an den Laptop übertragen?

...zur Frage

Festplatte formatieren & Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Hi,

ich möcht mein Laptop verkaufen und möglichst ohne Hilfsprogramme.

a) Festplatte formatieren
b) Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen

1.) Kann ich die Festplatte C: einfach formatieren. Wo ist Windows gespeichert?
2.) Wie kann ich den Laptop zurücksetzen?

...zur Frage

Daten von micro SD Card auf externe Festplatte übertragen?

Ich fliege bald in den urlaub und ich suche nach einer möglichkeit daten von einer microsd Karte auf eine extrerne festplatte zu übertragen ohne dafür einen Laptop mitschleppen zu müssen. Wisst ihr da was ?

...zur Frage

USB 3.0 Externe Festplatte zu USB 1.0 kompatibel?

Hallo,

ich habe vor mir eine externe Festplatte( http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-wdbwlg0020hbk-eesn-elements-desktop-1797675.html ) zur Datensicherung zuzulegen aber habe an meinem Laptop, auf welchem sich diese Daten befinden, nur zwei USB 1er Anschlüsse. Jetzt meine Frage: Kann ich diese trotzdem kaufen und die Daten übertragen, Geschwindigkeit ist geringer, das ist mir klar, aber kann eine Externe USB 3.0 festplatte von einem USB 1.0 Anschluss an meinem Laptop beschrieben werden?

...zur Frage

Programme auf externe Festplatte verschieben (übergangsweise!) - während Laptop aufgeräumt wird

Ich möchte meinen Laptop auf die Werkseinstellung zurückstellen, DAVOR aber noch wichtige Programme auf eine externe Festplatte schieben, damit ich diese nicht neu herunterladen muss (Sowas wie Photoshop, Audacity). Wie stell ich das am Besten an, so dass ich sie danach PROBLEMLOS wieder installieren kann? :) Denn bei diesem Laptop reicht normales Daten löschen nicht mehr aus... die 400gb interne Festplatte ist bis oben voll, 80gb an Daten die ich brauche sind schon auf der externen, also es geht nur noch um die Programme. Ach wenn's hilft: Hab Windows 7, 4gb Ram. Bitte verratet mir auch eure Tipps & Tricks :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?